EA-Pressekonferenz @ gamescom

(Artikel)
Torsten Ingendoh, 13. August 2014

EA-Pressekonferenz @ gamescom

Liveticker zusammengefasst

Auch Electronic Arts hat zu einer Pressekonferenz eingeladen. Anders als Sony war die aber nicht in einer Halle außerhalb, sondern mitten im Messestand in Halle 7. Ohne Einladung ging da aber nichts - wer kein Armband hatte, musste draußen bleiben. Wenigstens wurde gestreamt. Ich ging natürlich meiner Live-Tweet Pflicht nach. Was dabei so rum kam, das möchte ich euch nicht vorenthalten. Nicht vergessen, folgt unserem Twitter-Account, um sofort zu erfahren, was wir gerade auf der gamescom bestaunen dürfen.

Die Live-Tweets










DragonAgeInqDragon Age: Inquisition













SWTORStar Wars: The Old Republic








Dawngate_Keyart1Dawngate














fifa-15-4-1024x576Fifa 15














battlefield_hardline6Battlefield: Hardline








Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 16:44 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Electronic Arts
Publisher
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel