Sony-Pressekonferenz @ gamescom

(Artikel)
Torsten Ingendoh, 13. August 2014

Sony-Pressekonferenz @ gamescom

Der Newsticker im Bündel

Was wäre die gamescom ohne Pressekonferenzen? Wie auch bei der E3 gehören die großen Shows der Publisher und Konsolenhersteller zur Tradition. Schließlich kann man so am besten alle Neuheiten und Updates kompakt an die Fans und Journalisten weitergeben. Da hier oftmals eine Flut an Informationen auf uns einströmt und wir teilweise für jedes Spiel nur spärliche Infos bekommen, haben wir dieses Jahr beschlossen die Konferenzen über unseren Twitter-Account abzuwickeln. Dazu haben wir unser Profil auch gut sichtbar in die Hauptseite integriert. Sinn und Zweck der ganzen Sache ist es, die frischen Infos möglichst schnell an euch weiterzuleiten. Den Anfang haben wir mit Sony gemacht, die bereits gestern versuchten uns vom Kauf einer PS4 zu überzeugen. Wie das Ganze auf unserem Twitter ausgesehen hat, das zeige ich euch mal eben schnell. Tippfehler dienen zur Erheiterung.

Die Live-Tweets













LBP3Little Big Planet 3

















HollowpointHollowpoint

















BloodborneHellblade











InfamousInfamous: First Light















RIME














Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 08:46 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Sony
Publisher

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel