Let's Play ibb & obb

(Artikel)
Paul Rubah, 09. August 2014

Let's Play ibb & obb

Special Guest: Ben

Manche Dinge sind alleine einfach nicht zu schaffen. Wie ibb & obb. Okay, diesen niedlichen Plattformer kann man natürlich theoretisch auch alleine spielen, aber nur mit zwei Controllern an zwei Händen und viel Geduld. Aber wozu sich so viel Stress machen? Dafür hat man doch Freunde! Deswegen spiele ich diese Woche nicht allein, sondern der Ben hilft mir. Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. Mai 2019 um 14:01 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

ibb & obb
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
06. Juni 2013
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform

Ähnliche Artikel