Let's Play Shovel Knight

(Artikel)
Paul Rubah, 12. Juli 2014

Let's Play Shovel Knight

Schaufeln, bis der Spaten bricht

Eigentlich war ich ja überhaupt nicht gehyped auf Shovel Knight. Es sah megamanig aus, und wenn ich mit einer klassischen Spielserie Querelen habe, dann ist es Mega Man. Aber dann war Shovel Knight halt da und - omgomgomg - es macht so viel Spaß. Viel Freude beim Zuschauen!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. März 2024 um 10:55 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Indie
Themengebiet
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
26. Juni 2014
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
Nintendo 3DS
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Wii U
Plattform

Ähnliche Artikel