Let's Play Sunless Sea

(Artikel)
Paul Rubah, 05. Juli 2014

Let's Play Sunless Sea

Lose your mind. Eat your crew.

Wisst ihr, was dieses Sunless Sea eigentlich ist? Ich auch nicht! Das Early-Access-Spiel wird auf Steam für zwanzig Unken verhökert und verspricht Großes: Man segelt auf Schiffen, verliert den Verstand und frisst seine Crew. FRISST SEINE CREW. Bei solchen Versprechungen drücke ich ohne Zögern virtuelle Münzen durch den Paypal-Schlitz. Wie das ausgegangen ist, seht ihr im neuesten Let's Play. Viel Spaß beim Zugucken!

Kommentare

Ben
05. Juli 2014 um 18:24 Uhr (#1)
Die Beschreibung ist in der Tat verlockend.
Rian
06. Juli 2014 um 02:38 Uhr (#2)
Das Spiel wirkt in den ersten Minuten schon sehr atmosphärisch, aber ich glaube, das ist erst mit einem Zuckerlöffel an der Oberfläche gekratzt. Eine halbe Stunde reicht da nicht!
Gast
03. Oktober 2022 um 16:51 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Indie
Themengebiet
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Sunless Sea
Spiel

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
06. Februar 2015
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.

Ähnliche Artikel