Let's Play Transistor

(Artikel)
Paul Rubah, 07. Juni 2014

Let's Play Transistor

Ein bisschen wie Bastion, ein bisschen wie Tron

Hey, kennt ihr Bastion? Nicht? NACHHOLEN! Supergiant Games hat 2011 ein fantastisches Indiespiel produziert. Nach drei Jahren darf aber schon mal wieder etwas Frisches kommen. Also kam Transistor. Und ich spiele es mal ein bisschen an. Aber nicht zu viel, weil mir Haris sonst den Kopf abreißt. Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
08. Dezember 2022 um 07:27 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Indie
Themengebiet
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel