Spionage im Mai

(Artikel)
Benjamin Strobel, 01. Mai 2014

Spionage im Mai

Beim Dpad... und überall!

Pssssst! Nicht so laut. Wir werden abgehört. Ich sag's euch, die Server sind verwanzt! Man spioniert uns aus. Euch übrigens auch, klar, oder? Also, wenn ihr jetzt am PC sitzt und einen Pups lasst... tut es leise. Ihr wollt doch nicht, dass die NSA davon Wind bekommt? Wenn ich mir vorstelle, die Morgenzeitung aufzuschlagen und da steht "Dpad-Redakteur lässt Furz - Welt hält den Atem an", packt mich das Grauen! Nicht auszudenken. Deswegen lasse ich keine Furze, während ich am PC sitze, und wenn ich einen Beitrag für das Dpad schreibe, ist da natürlich alles staatskonform und wasserdicht! Ich kann euch nur raten, es genauso zu machen.

Bevor ich die großen Überwacher mit weiteren Informationen versorge, rekapituliere ich lieber den vergangenen Monat. Hah! Mir ziehen die nichts Neues aus der Nase, da müssen die schon früher aufstehen! Falls euch diese Geschichte mit der Überwachung etwas verwirrt, solltest ihr euch Watch_Dogs ansehen, das hierzulande am 27. Mai erscheint. Doh! Jetzt hab ich doch zu viel gesagt - weiter mit unserem vergangenen Monat:

Reviews:
Cognition: An Erica Reed Thriller
Half Minute Hero: The Second Coming
Pixeljunk Monsters Ultimate
Race the Sun
South Park: Der Stab der Wahrheit
Metal Gear Solid 2
Kinect Sports Rivals
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Shelter
Betrayer
Goat Simulator
Final Fantasy X-2 HD

Rian schreibt über Dark Souls 2
Dark Souls 2 schreibt über Rian

Vorschau
Borderlands: The Pre-Sequel

Let's Play
Breakdown #46-48
Breakdown #49-51
Breakdown #52-54
Breakdown #55-57
Breakdown #58-64 (Finale)

Meinung
Kuriose Videospielwelt
Facebook kauft Oculus VR - Na und?

Tipps
Tipps & Tricks für Titanfall

Ben

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. September 2020 um 16:44 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
Watch Dogs
Spiel

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
27. Mai 2014
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Wii U
Plattform
Xbox 360
Plattform
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Ähnliche Artikel