You may write!

(Artikel)
Benjamin Strobel, 07. August 2008

You may write!

Leserbeteiligung

Das Titelbild ist heute von Flickr-Nutzer mrsdkrebs. Vielen Dank!
Achja, ich habe mich so gefreut, als wir die Kommentarfunktion bekommen haben und dann noch ein Registriersystem dazu. Aber das scheint nicht zu genügen, um die Leute zum Schreiben zu animieren. Natürlich haben wir treue Schreiber, die uns immer mal an ihrer Meinung zu einem Thema teilhaben lassen. Leider lassen sie sich an 1 1/2 Händen abzählen.


Halbe Hand.
Nun habe ich mir Gedanken gemacht und überlegt, wie man euch wohl zum Kommentieren bewegen könnte: Ein Forum! Ein D-Pad Forum! Nein. Nein! Es gibt bereits eine viel einfachere Methode Leute schreiben zu lassen. Und diese akademisch erarbeiteten User-Fang-Methoden wende ich jetzt an: Umfragen! Und zwar würde mich mal interessieren:

Welches Spiel spielt ihr im Moment am häufigsten bzw. was habt ihr, falls ihr nicht regelmäßig zockt, zuletzt gespielt?

Comments go! Na kommt! Alle einmal, danach dürft ihr auch in Ruhe weiterlurken!

Antwortet fleißig, Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
01. Februar 2023 um 00:47 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

An: Alle
Sparte - Offene Briefe.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel