Batman: Arkham Knight

(Artikel)
Benjamin Strobel, 04. März 2014

Batman: Arkham Knight

Rocksteady kündigt großes Finale an

Rocksteady macht den Deckel drauf! Mit der heutigen Ankündigung ist es offiziell: Batman: Arkham Knight erscheint noch 2014 für PC, Xbox One und PS4 als dritter Teil der Arkham-Reihe und wird das große Finale einer erstklassigen Videospielserie markieren. Bevor jemand fragt: Dieses andere Spiel hat es nie gegeben.


Verdammt Rocksteady, ihr wisst wie man Trailer macht. Da richten sich nicht nur meine Haare auf! Aber Gänsehaut war definitiv im Spiel als ich den Trailer zum ersten Mal gesehen habe. Sogar die deutsche Lokalisation ist hervorragend. Und wisst ihr, was das Beste ist? Batman fährt sein fucking Batmobil für eine nicht unerhebliche Zeit im Launch-Trailer. Wie Warner Bros. Interactive Entertainment bereits bestätigt hat, wird das Batmobil auch im Spiel fahrbar sein.

Nehmt mein Geld, mein Blut, meine Seele! Ich bin dabei. Ben

Kommentare

Rian
07. März 2014 um 12:53 Uhr (#1)
Ich verlange, dass man mit dem Batmobil jederzeit über Häuserdächer Parkour fahren kann. Wie im Film. Wenn das gewährleistet ist, bekommt das Spiel sofort ein S.
Ben
07. März 2014 um 13:46 Uhr (#2)
Ein Entwickler von Rocksteady sagte im Interview mit Gameinformer, "we want to make it the best car in any game ever". Man kann es per Knopfdruck rufen und es soll in das Grappling/Gliding-Gameplay nahtlos eingebunden werden. Gotham ist etwa 5 mal größer als Arkham City, sodass Fahren auch von daher Sinn machen wird.
Gast
16. Januar 2019 um 11:17 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Neuigkeiten
Sparte
Rocksteady Studios
Entwickler

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
23. Juni 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Ähnliche Artikel