Daedalic-Gewinnspiel *UPDATE*

(Artikel)
Rian Voß, 11. März 2014

Daedalic-Gewinnspiel *UPDATE*

Wir verlosen DSA: Blackguards und Alcatraz 1954

Das letzte Gewinnspiel ist schon eine Weile her - wird mal wieder Zeit. Wir haben hier zwei niegelnagelneue Spiele von Daedalic in unangebrochener Verpackung rumliegen: Das Schwarze Auge: Blackguards und 1954 Alcatraz. Wollt ihr haben? Könnt ihr haben! Ist auch ganz einfach.

Teilt einfach diesen Facebook-Beitrag und setzt ein Like für unsere Facebook-Seite und schon nehmt ihr teil. Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 9. März 2014, 18 Uhr. Wenn ihr gewinnt, schreiben wir euch eine Nachricht, damit ihr uns eure Adresse zukommen lassen könnt. Porto müsst ihr natürlich nicht bezahlen. Wir verschicken allerdings nur an deutsche Adressen - tut uns leid, Rest der Welt! Ihr dürft uns natürlich trotzdem liken!

Der Gewinner wird dann natürlich ebenfalls am 9. März preisgegeben. Viel Glück!

*UPDATE: Wooohoooo! Unsere Gewinner stehen fest:

Herzlichen Glückwunsch an Kevin Hopfe und Dean Lloyd Grove!*

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
16. April 2024 um 07:48 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
24. Januar 2014
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
RELEASE
19. November 2013
PLATTFORM
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.

Ähnliche Artikel