Sonic Boom

(Artikel)
Rian Voß, 06. Februar 2014

Sonic Boom

KNUCKLES - DER STARKE IM TEAM

Wie? Neues Sonic? Ist schon wieder ein Jahr rum? Naja, gut, schauen wir uns das mal an. Kann ja nichts Dolles sei-- WAS WAS IST PASSIERT KNUCKLES OH MEIN WAS HABEN SIE DIR ANGETAN WAS IST DAS UND WARUM BIST DU EINE MUMIE. Und hatte Amy einen Schlaganfall?


Wie man am Trailer sieht, entwickelt nicht Sonic Team das neue Spiel, sondern ein amerikanischer Verein namens Big Red Button Entertainment. Erster Reflex: Gut. Sonic Team soll mal lieber zusehen, dass sie Yuji Naka wieder ins Boot holen, damit Rodea the Sky Soldier endlich fertig wird. Und eigentlich sieht Sonic Boom für Wii U und 3DS in den gezeigten Fitzeln gar nicht so übel aus. Der Zwei-Spieler-Ko-Op könnte auch witzig sein. Und selbst die TV-Serie, die für 2014/2015 veranschlagt ist und als Prequel zum Spiel dient, macht einen soliden Eindruck.


Aber Knuckles. Knuckles, wow. Was ist passiert, Knuckles? Klar, nach bald 25 Jahren wird es mal Zeit, dass die Pubertät langsam einsetzt, aber wow. Mir ist beim Gucken des Trailers wirklich die Kinnlade runtergefallen.

knuckles-feb

Knuckles, der Starke im Team. Stuckles, die Knorke im Team. Tockles, die Gurke in Steam. Goggles, die Suppe intim.

knuckles-der-starke

Knuckles, der Starke im Team.

Kommentare

Nils
06. Februar 2014 um 23:40 Uhr (#1)
Uiuiui. Danke für diese Info, Rian!

Nach dem Trailer weiß ich zwar noch immer nicht, was ich davon halten soll, aber neugierig bin ich allemal. Sie scheinen ja jedem Chara ein wenig Kur gegönnt zu haben - bei einigen hat es geklappt (Tails sieht echt cool aus), bei anderen...nicht so. Nun, abwarten. Ich bin gespannt :-)
blackmaniac
06. Februar 2014 um 23:58 Uhr (#2)
Was sollen die Bandagen? Michse Verwirrt sein.
Heiler
07. Februar 2014 um 01:58 Uhr (#3)
Knuckles wurde von Chris im Felsenprügeln trainiert, jetzt ist Knuckles bereit für Resi 7.

Aber mal jetzt ohne Quatsch, Knuckles kenne ich ja noch aus dem Sonicuniversum, aber wer ist dieser blaue Typ den man in fast jedem Sonicspiel sieht, ist das Amy?
Nils
07. Februar 2014 um 09:23 Uhr (#4)
@blackmaniac: Steigert die Coolness um 120% xD
Ben
07. Februar 2014 um 11:58 Uhr (#5)
Das Art Design verwirrt mich.
Rian
07. Februar 2014 um 12:07 Uhr (#6)
@Heiler: Was für eine dumme Frage. Natürlich ist der blaue Typ in jedem Sonic-Spiel Käpt'n Blaubär.
Heiler
07. Februar 2014 um 15:12 Uhr (#7)
Cool ich wusste nicht das Sega ne deutsche Firma ist, aber das erklärt auch warum Segata Sanshiro so gut im Fussball ist. ^^
Ben
07. Februar 2014 um 15:31 Uhr (#8)
@Rian & Heiler: Ich weiß nicht wie er heißt, aber der ist auf jeden Fall bei den Avengers von DC.

Was ich übrigens interessant finde ist die Tatsache, dass Sega noch imemr Exklusivtitel für die Wii U macht.
Rian
07. Februar 2014 um 15:38 Uhr (#9)
Abkommen mit Nintendo - sie müssen wohl. Lustig übrigens: Sonic Boom soll nicht nach Japan kommen. Das Sonic Team macht da angeblich sein eigenes Ding.
Heiler
07. Februar 2014 um 16:05 Uhr (#10)
Ben ich glaub du meinst Jimmy Blue Ochsenknecht, der ist der Anführer der Liga da Gerechten von DC. Aber warum ist er dann blau? Das ergibt doch gar keinen Sinn?
Ralley
Gast
07. Februar 2014 um 16:05 Uhr (#11)
http://www.youtube.com/watch?v=70_nQpOQczM
Ben
07. Februar 2014 um 16:17 Uhr (#12)
Shadowsith
Gast
16. Februar 2014 um 18:00 Uhr (#13)
Also für mich hat SEGA in der Sache echt verschissen. Sorry aber wieso ist Knuckles so groß und hässlich. Das sieht aus als hätte er seit Sonic Generations sich nur noch von Anabolika ernähert Und warum zum Teufel sind die Arme des NextGen Sonics auf einmal blau? Die waren noch nie blau.

Ich hoffe Knuckles sieht in der Sonic Boom Serie wieder normal aus. Im Trailer hab ich aber schon gesehen das Sonics Arme blau sind...
Rian
16. Februar 2014 um 22:06 Uhr (#14)
Mir ist das vorher gar nicht aufgefallen, aber omg, du hast recht. Die Arme sind blau. Warum?
Gast
19. April 2024 um 01:09 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.
Neuigkeiten
Sparte

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
21. November 2014
PLATTFORM
Wii U
Plattform

Ähnliche Artikel