Rian und Torsten spielen Amazing Frog

(Artikel)
Torsten Ingendoh, 04. Februar 2014

Rian und Torsten spielen Amazing Frog

Was zum Geier haben wir uns dabei gedacht?

Es war einmal in einem Vorort von München. Zwei Redakteure eures heißgeliebten DPads trafen sich zu einer gemütlichen Runde Zocken. Bis wir uns an den Würfel wagten. Was uns dort in den tiefen der Android-Konsole OUYA erwartete, erschütterte uns zutiefst. Es stellte sich nur eine Frage: Was zum Geier machen wir hier?

Die Antwort: Naja... äh... wir spielten The Amazing Frog?, und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Falls ihr wisst, was der Sinn und das Ziel des Spiels ist: Gratulation, ihr wisst mehr als wir.


(Unsere Kommentare mussten mit einem externen Gerät aufgenommen werden. Leider war es mir nicht möglich diese Tonspur exakt auf die Spielaufnahmen zu synchronisieren, besonders weil beide Geräte unterschiedlich Auffassungen davon hatten, wie lange eine Minute dauert. Daher bitte ich die Diskrepanz zwischen Bild und Ton zu entschuldigen)

Kommentare

Rian
04. Februar 2014 um 23:10 Uhr (#1)
Die Stunde meines Lebens bekomme ich nie wieder.
blackmaniac
05. Februar 2014 um 00:03 Uhr (#2)
https://twitter.com/fayju/statuses/430837569916792832

Streetcred für Rian
Tjark
Gast
06. Februar 2014 um 00:25 Uhr (#3)
Das Schlimmste ist nicht die Idee, sowas passiert halt. Das Schlimmste ist, dass es während des Umsetzungsprozesses sicherlich ausreichend Zeitpunkte gab, zu denen man diese Idee hätte verwerfen können. Es wurde also WIEDERHOLT eine Entscheidung ZUGUNSTEN eines Frosch-Furz-Sprung-Und-Ghettoblaster-Trag-Simulators getroffen. Und das deprimiert mich sehr.

Aber der Kommentar mit den Ohrfeigen war sehr hilfreich beim Ertragen der restlichen Zeit.
blackmaniac
07. Februar 2014 um 00:05 Uhr (#4)
Eins muss man dem Spiel aber lassen: Es eigentlich sich sehr gut für Let's Plays. Einen offiziellen Test werden wir wohl dennoch nicht veröffentlichen
Rian
07. Februar 2014 um 10:35 Uhr (#5)
Moment, ich dachte, das war jetzt unser Review? Warum hat der Artikel keine Bewertungsbox?!
blackmaniac
07. Februar 2014 um 14:51 Uhr (#6)
Äh... das hätten wir glaub ich vorher absprechen sollen, weil ich mir jetzt nicht wirklich Gedanken darüber gemacht habe, was für ne Wertung ich dem Spiel geben soll XD
Rian
07. Februar 2014 um 15:39 Uhr (#7)
Q.
Gast
28. März 2024 um 10:34 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
25. Juni 2013
PLATTFORM
OUYA
Plattform - Durch Crowdfunding finanzierte Open-Source-Konsole mit Android-Betriebssystem. Ihr Herz schlägt mit einem Tegra 3 T33 Quad-Core und einer NVIDIA ULP GeForce GPU. Sie kommt mit 8GB internem Flash-Speicher und einem Wireless-Controller. Schnittstellen: HDMI, Wi-Fi (802.11 b/g/n), Bluetooth (LE 4.0), Ethernet-Port, USB-2.0-Port. Der Verkauftstart ist für den 25. Juni 2013 geplant.

Ähnliche Artikel