Der erste Oktober

(Artikel)
Joshua Peters, 01. Oktober 2013

Der erste Oktober

Neue Spiele mit Gold!

Es ist der erste Oktober! Es gibt wieder neue umsonste Spiele für XBL-Gold-Mitglieder! Also... eins erst mal. Am 15. dann das zweite. Und was bekommen treue Anhänger von Microsoft diesen Monat? Scheinbar kann man sich Clash of Heroes HD für lau herunterladen. Ist zwar schon etwas betagter, aber trotzdem eine nette Vermischung von Puzzle-Game und RPG. Clash of Heroes HD spielt, wie man sich bei dem Namen vielleicht schon... wartet... hm... Eigentlich soll heute das Editorial kommen, oder? Naja, dann lest ihr vielleicht ein anderes mal von Clash of Heroes!

Was ist denn diesen Monat so alles Spannendes passiert? Steam ist passiert. Family Sharing, Betriebssystem und "Konsolen" und der neue Controller und so. Dann hat Rian mal wieder Splinter Cell mit Nils gespielt und es kamen so einige Artikel von uns raus. Einer pro Tag, würde ich mir fast anmaßen zu behaupten. Oh, und Kristin hat alle mit Keksen angesteckt.

Reviews
S
To The Moon
Papers, Please

A
Killzone: Mercanary
McPixel
Das Schwarze Auge: Memoria
DuckTales Remastered

B
Splinter Cell: Blacklist
Etrian Odyssey IV
The Bureau: XCOM Declassified
ArmA III
Analogue: A Hate Story

C
Killer Is Dead
The Whispered World

F
Woohoo! Wir mussten diesen Monat nicht über Grütze schreiben!

Previews
WildStar
Betrayer
Merc Elite
Darkout

Alles drumherum
Rian und Benny teilen sich einen Doppelkopf-Artikel
Das F.R.E.Q. 7 im Test
Kristins Einstand in die Welt der RPGs
Steam Family Sharing
Haris schwärmt von der R.A.T. 9
Torsten erzählt uns, was er im Auto so spielt und spielte
Diese Kekse...
SteamOS

Rian und Nils ihr Let's Play
Splinter Cell - Part 15-17
Splinter Cell - Part 18-20 - FINALE
Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Part 1-3
Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Part 4

Was erwartet uns diesen Monat? Selbstverständlich mehr Artikel. Außerdem, für alle die es noch interessiert: am 15. wird man sich Halo 3 runterladen können. Das soll doch wohl nicht deren Ernst sein, oder? Ich fand Assassin's Creed 2 schon etwas albern, aber Halo 3? Joshua

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 02:28 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel