Let's Play Splinter Cell: PT #4

(Artikel)
Rian Voß, 28. September 2013

Let's Play Splinter Cell: PT #4

Don't Stop Moving!

Das wird heute ein kurzer Spaß, denn leider konnte ich nicht genügend Zeit für die nächste Reihe an Splinter-Cell-Let's-Plays aufbringen. NOCH nicht! Morgen geht's aber weiter! Bis dahin müsst ihr euch damit begnügen, dass Nils und ich darüber diskutieren, ob es lohnt, französische Gehirne zu retten, und dass man sich doch mal langsam an einem No-Kill-Run versuchen sollte. Viel Spaß!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 11:54 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
23. März 2004
PLATTFORM
Game Boy Advance
Plattform
Nintendo Gamecube
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 2
Plattform
Playstation 3
Plattform
Xbox
Plattform

Ähnliche Artikel