Let's Play Splinter Cell: #18-#20

(Artikel)
Rian Voß, 14. September 2013

Let's Play Splinter Cell: #18-#20

Finale in Georgien

Nikoladze hat jetzt aber auch endlich mal genug Gelegenheiten gehabt, dem hohen Gericht der NSA zu entkommen - Nils und ich machen dem georgischen Ex-Präsidenten den Garaus. Viel Spaß bei den letzten drei Folgen des Let's Play Splinter Cell - nächste Woche geht es weiter mit Pandora Tomorrow!



Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 16:49 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
28. November 2002
PLATTFORM
Game Boy Advance
Plattform
Mac
Plattform
N-Gage
Plattform
Nintendo Gamecube
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox
Plattform

Ähnliche Artikel