Let's Play Splinter Cell #15-#17

(Artikel)
Rian Voß, 07. September 2013

Let's Play Splinter Cell #15-#17

Minen, ole!

Sam bekommt einfach nicht genug von Asien. In unseren neuen Aufnahmen des Let's Play Splinter Cell schleichen Nils und ich uns durch Minen in Myanmar und befreien Soldaten und Zivilisten aus einem Schlachthaus. Dabei geht natürlich grundsätzlich alles schief, aber immerhin kann ich zwischendurch auch mal News checken. Viel Spaß beim Zuschauen!



Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 18:01 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
28. November 2002
PLATTFORM
Game Boy Advance
Plattform
Mac
Plattform
N-Gage
Plattform
Nintendo Gamecube
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox
Plattform

Ähnliche Artikel