Let's Play Splinter Cell #1-3

(Artikel)
Rian Voß, 20. Juli 2013

Let's Play Splinter Cell #1-3

Guter Klassiker, altes Spiel

Ich tat mich mit unserem hauseigenen Gaststar Nils zusammen und wir dachten uns: Lass ma' Tom Clancy's Splinter Cell spielen. Den ganz alten! Und dann noch einen! Und den dritten auch! Wir wollen schließlich wissen, welcher Teil der klassischen Stealth-Trilogie der beste ist. Viel Spaß beim Zuschauen! Und entschuldigt die Tonqualität, aber das Raummikro gab nicht mehr her.



Kommentare

Ben
22. Juli 2013 um 14:43 Uhr (#1)
Welchen Teil von "Schleichen" habt ihr eigentlich falsch interpretiert? :P
Rian
23. Juli 2013 um 10:04 Uhr (#2)
Ich fürchte jeden. xD
Nils
23. Juli 2013 um 13:41 Uhr (#3)
Achso, es ist ein Schleichshooter? Das haben wir also falsch gemacht... xD
Rian
23. Juli 2013 um 16:53 Uhr (#4)
Wieso falsch gemacht? Ich würde mal sagen, wir haben alles richtig gemacht! Okay, vielleicht hätten wir mehr schleichen sollen, aber den Shooter-Part haben wir definitiv erfüllt.
Gast
06. April 2020 um 13:30 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
28. November 2002
PLATTFORM
Game Boy Advance
Plattform
Mac
Plattform
N-Gage
Plattform
Nintendo Gamecube
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox
Plattform

Ähnliche Artikel