Dark Souls Naked Run #29

(Artikel)
Rian Voß, 06. Juli 2013

Dark Souls Naked Run #29

Ein königliches Fest

Näher... Nnnnääääheeeeerrrr... Das Ende rückt zum Greifen nah! Auf der Speisekarte meines Dark Souls Naked Run stehen nun nur noch die garstigen Four Kings und der Endboss, Gwyn, Lord of Cinder, höchstpersönlich. Vorher mache ich aber noch einen Abstecher nach Oolacile, um ein paar Zauber zu erstehen. Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. Februar 2020 um 16:53 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Dark Souls
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
07. Oktober 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel