Dragon Ball Z: Battle of Z

(Artikel)
Benjamin Strobel, 21. Juni 2013

Dragon Ball Z: Battle of Z

DBZ Koop-Klopper angekündigt

Namco Bandai Games haben das erste neue Dragon-Ball-Z-Spiel seit Ultimate Tenkaichi angekündigt. Dragon Ball Z: Battle of Z bringt die üblichen Genkidamas auf Xbox 360, PS3 und PS Vita - mit einem kleinen Twist: dieses Mal geht es nicht in den Kampf eins gegen eins, sondern mit bis zu 4 Spielern im Koop gegen die Superschurken des Dragon-Ball-Universums. Damit trägt Entwickler Spike der Manga- und Anime-Vorlage Rechnung, denn auch dort geht es häufig mit mehr als zwei Kontrahenten in den Ring.

Online kann man nicht nur im Koop-Modus sein Ki aufladen, sondern auch im 8 Spieler Battle Royale gegeneinander antreten. Ob es auch lokal zur Sache geht, wissen wir noch nicht. Der Titel soll noch 2013 erscheinen. Ben



dbz-battle-of-z-1


dbz-battle-of-z-2


dbz-battle-of-z-3


dbz-battle-of-z-4


dbz-battle-of-z-5


dbz-battle-of-z-6

Kommentare

Rian
26. Juni 2013 um 15:59 Uhr (#1)
Dibs auf Yamch-- Oh, ich bin tot.

Sieht aber gut aus, wird auch mal Zeit für Ko-Op-DB!
Gast
21. März 2019 um 17:29 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fundstück
Sparte - Aus Tiefen des Internets oder gar der wirklichen Welt kramen wir Entdeckungen hervor.
Neuigkeiten
Sparte
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
28. Januar 2014
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform
PS Vita
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel