DPad Naked Run

(Artikel)
Rian Voß, 01. Juni 2013

DPad Naked Run

Außerdem: Dark Souls Naked Run #24

Ihr habt ja sicherlich schon von der Xbox One gehört. Ihr wisst schon - die Konsole, bei der sich die Presse darüber zerreißt, was von dem ganzen Bullshit, den die Microsoft Executives von sich geben, denn nun wahr ist und was nur teilweise gelogen? Ich habe mir während der ersten Nachgespräche im Anschluss an die Pressekonferenz, als erste Infos zum Verleihen von Spielen an Freunde ans Licht kamen, schon gedacht: Na, da wird noch ordentlich widerrufen werden. Die linke Hand wird nicht wissen, was die rechte tut und es wird Verwirrung geben, bis zur E3 endlich alle Klarheiten beseitigt werden. Und, hatte ich recht? Natürlich. Keiner weiß nun genau, wie schrecklich die Kinect uns in unseren Wohnzimmern überwachen wird. Keiner weiß, wie die Sache mit den Gebrauchtspielen sein wird. Und wer es tatsächlich weiß, wird wegen des Bullshitstorms ohnehin nicht für voll genommen. Währenddessen freut sich Sony darüber, dass sie mit ihren eigenen vagen Ankündigungen zur PS4 so unbescholten davongekommen sind. Aber das alles scheint der generellen Käuferschaft egal zu sein, denn die Medien-Verkaufskette Blockbuster berichtet von Vorbestell-Rekordbrüchen der Xbox One innerhalb Blockbusters 24-jähriger Firmengeschichte.

Nun ja, bis zur E3 wird Microsoft sich hoffentlich geeinigt haben, was für eine Geschichte sie erzählen wollen und sich auch über wichtige Detailthemen abgesprochen haben. Aber ich weiß ja, weswegen ihr hier seid: Der Dark Souls Naked Run! Selbstverständlich! Und hier ist er:


Und hier, was sonst noch so letzten Monat geschah:

Review
Evoland: Vom Pixelhaufen bis zum Renderchara
Virtue's Last Reward: Have a nice tragedy!
Soul Sacrifice: Opfern oder retten?
Metro: Last Light - Außerdem: Geister
The Night of the Rabbit: Die zauberhafte Welt des Matt Kempke
Skylanders: Giants - Mit großen Figuren kommen große Kosten
Nachschub zum Schleichen - Metal Gear Rising: Revengeance: VR Missions
Futter für die grauen Zellen: Red Johnson's Chronicles - PC
thomas was alone: Rührende Geschichte mit Rechtecken
Ghost Recon: Future Soldier - Zukünftiger Krieg, erstaunlich gegenwärtig
Monster Hunter 3 Ultimate: Nur noch einmal kurz die Waffe verbessern
Nachschub zum Schneiden - Metal Gear Rising: Revengeance: Jetstream
Drop: Drop till you drop
Doritos Crash Course 2: Wieder kostenlos, diesmal mit Haken

Preview
Xblaze: The story of Jozu's personal struggle
TrackMania² Stadium: Rückkehr des Klassikers

Xbox One
Xbox Reveal: Was wir sahen, und was nicht
Dailydpad 3.0: Ein Raumschiff? Ein Meteor? Nein, das DPad!

DPad
Das Rank-System - Die neue Tonleiter lautet: SABCF

Und sonst so
OUYA Boxing: Inhalt einer schwarzen Box
Die Wahrheit kommt ans Licht: Videospiele als Schmerzprojektoren entlarvt
Hearts: Spaßiger Lückenstopfer

Let's Play
Dark Souls Naked Run #23: Der lange Weg ins Bett
Dark Souls Naked Run #22: 100% Spaß
Rückkehr der Burgerkotze: Let's Play Breakdown

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
12. Dezember 2019 um 03:03 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Dark Souls
Spiel
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
07. Oktober 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel