Rückkehr der Burgerkotze

(Artikel)
Rian Voß, 11. Mai 2013

Rückkehr der Burgerkotze

Let's Play Breakdown

Der Artikel zu Namcos Breakdown ist einer meiner ältesten für das Daily D-Pad. Und seit 2008 hat sich absolut nichts geändert: Breakdown ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele und war seiner Zeit voraus. Da ich nicht das Gefühl habe, ich hätte damals genug Leute erreicht, wollte ich euch das Spielchen ein wenig vorspielen. Und auch wenn einige Stellen schon ziemlich absurd sein werden, glaubt mir: Das ist nicht mal die Spitze des Eisberges. Viel Spaß!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 09:42 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Breakdown
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
18. Juni 2004
PLATTFORM
Xbox
Plattform

Ähnliche Artikel