Dark Souls Naked Run #20

(Artikel)
Rian Voß, 20. April 2013

Dark Souls Naked Run #20

Dark Souls Overtime

Folge 20! Zwan-zig! Es wird WIRKLICH Zeit, dass das Spiel zu Ende geht. Und nachdem ich das letzte Mal beim Dark Souls Naked Run so herumgeweint habe, wurde es endlich Zeit, dass ich neuen Schneid entwickele und... davonrenne. Nach New Londo. Nicht die beste Idee, die ich je hatte, aber hey - immerhin geben Darkwraiths ordentlich Titanite Chunks, mit denen ich meine kümmerliche Ausrüstung pimpen kann. Vielleicht führt mich das zum Sieg gegen den schuppenlosen Albino Seath? Viel Spaß beim Gucken!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 13:14 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Dark Souls
Spiel
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
07. Oktober 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel