Dark Souls Naked Run #16

(Artikel)
Rian Voß, 23. März 2013

Dark Souls Naked Run #16

Bam! Nom! Weiter!

Ich bin wohl immer noch ein bisschen perplex, dass ich die Schergen Smough und Ornstein so relativ easy bezwingen konnte - darum bin ich in am Anfang dieser Folge des Dark Souls Naked Run ein wenig planlos, in welcher Reihenfolge ich als nächstes vorgehen sollte. Zur Wahl stehen: Seath the Scaleless in The Duke's Archives, Gravelord Nito im Tomb of Giants, die Four Kings im Abyss von New Londo oder die Witch of Izalith in Lost Izalith - allesamt Schwergewichte und nicht leicht zu knacken. Verfolgt meine Entscheidung und viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 20:26 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Dark Souls
Spiel
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
07. Oktober 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel