Dark Souls Naked Run #14

(Artikel)
Rian Voß, 12. März 2013

Dark Souls Naked Run #14

Bei der Macht von Grayskull

Nach der letzten Folge des Dark Souls Naked Run voller Fehlschläge - wie könnte ich mich da noch mal frohen Mutes aufrappeln, um diese Miststadt namens Anor Londo zu bezwingen? Nun, offensichtlich heilt ein bisschen Queen alle Wunden! Sogar Anor Londo. ERST RECHT Anor Londo! Viel Spaß beim Gucken!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
23. April 2024 um 10:08 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel