Dark Souls Naked Run #12

(Artikel)
Rian Voß, 03. März 2013

Dark Souls Naked Run #12

Arboritatis disintegratis!

Jeder braucht mal eine Pause von all dem Unglück in der Welt. Die habe ich anscheinend in dieser Episode des Dark Souls Naked Run vollständig aufgebraucht, denn es passieren nur gute Sachen! Ne, ehrlich! So viel Schwein hatte ich bisher noch nie und werde ich auch nicht wieder haben! Folgt Politessa durch die letzten Reste von Sen's Fortress über Umwege nach Anor Londo. Viel Spaß beim Gucken!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
18. Mai 2021 um 19:31 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel