Dark Souls Naked Run #10

(Artikel)
Rian Voß, 16. Februar 2013

Dark Souls Naked Run #10

Das Spiel, der Film

Naaaakeeeed Ruuuuuun. Meine Protagonistin läuft immer noch nackt durch die Weltgeschichte. Das schreckliche Blight Town mit all seinen Toxinen und Schwabbeln wird endlich abgehakt. Nächstes Ziel: Urlaub im wunderschönen Sen's Fortress! Werden die Beil-Pendel mit kleinhacken oder doch eher meine Feinde?

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
24. April 2024 um 15:53 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Dark Souls
Spiel
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
07. Oktober 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel