Dark Souls Naked Run #8

(Artikel)
Rian Voß, 03. Februar 2013

Dark Souls Naked Run #8

Lückendrache und Schwabbel

Ab nach Lordran! Heute wird, wie beim letzten Mal versprochen, im Dark Souls Naked Run der Gaping Dragon in den Tiefen der Depths konfrontiert und... Ja, nein, so spannend ist das nicht - er wird gelegt! Und danach geht es ohne Pause gleich weiter nach Blight Town, wo die ersten zwei Minuten schon schwieriger sind als der vorherige Bosskampf. Des Weiteren ist's diesmal eine recht kurze Folge, weil PANIIIIIIK. Viel Spaß!


Falls das Video noch nicht da ist, ist es noch im Processing-Vorgang. Entschuldigt das bitte!

Kommentare

Heiler
05. Februar 2013 um 20:19 Uhr (#1)
Tja da haben wirs, als Erfüller des selbst definierten herkulischen Dienstes, seine Ausrüstung in gang zu bringen, geht der Sieg an Rian und somit ist der Donnerstag von heute an, bis zur Götterdämmerung sein. Um diesen Moment gebührlich zu feiern, schlage ich vor, dass wir den Donnerstag von nun an Rianerstag nennen.

So... alle Finger hoch die dafür sind!

*Marcus hebt den Finger*

Nun alle die dagegen sind!

*Marcus hebt schon wieder den Finger*

Da dies aber kein demokratischer Kommentar ist, beschließe ich es in meiner schillernden Allmacht einfach eigenmächtig.

*mit schallender Stimme verkünde*

Morgen gieß ich fröhlich Blei,
denn Rianerstag ist frei.

Heil dir Opossumkönig!
Rian
05. Februar 2013 um 23:34 Uhr (#2)
Opossums für alle! Oppossi. Oppossuli.
Gast
17. November 2019 um 04:20 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel