Dark Souls Naked Run #6

(Artikel)
Rian Voß, 20. Januar 2013

Dark Souls Naked Run #6

Gargylen und Ziegen

Der sechste Teil des Dark Souls Naked Run! Auch wenn im Video eine #9 steht. Das ist egal! Nummerierungen sind egal! Wir haben letzte Woche nach einem gescheiterten Versuch, die Belltower Gargoyles zu plätten, aufgehört und an der Stelle geht es auch gleich ohne Umwege weiter. Im Anschluss sind dann noch der Capra Demon und Lord Gwyn höchstselbst fällig! Das hatte ich mir zumindest vorgenommen. Mal gucken, wie weit ich wirklich komme. Viel Spaß!

Kommentare

Jozu
21. Januar 2013 um 02:08 Uhr (#1)
LAUTREC! GRRRRRRRRRRR!
Rian
21. Januar 2013 um 14:23 Uhr (#2)
So hieß er! Genau!
Gast
20. April 2024 um 02:51 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel