Dark Souls Naked Run #5

(Artikel)
Rian Voß, 13. Januar 2013

Dark Souls Naked Run #5

Besorgungen

Zeit zum Ausziehen! Der Dark Souls Naked Run geht weiter und Rian flitzt immer noch durch den Darkroot Garden, weil er zu viel Angst hat, sich den Gargoyles auf der Spitze der Undead Burg zu stellen. Naja, lassen wir ihm seinen Spaß! Weiterhin mache ich einen Ausflug zurück zum Firelink Shrine, um endlich einen härteren Zauber zu erstehen, und befreie den vertrauensvoll aussehenden Sir Lautrec of Carim. Da wird schon nichts schief gehen! Viel Spaß!


Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. November 2022 um 15:25 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel