Let's Play HELL YEAH! #4

(Artikel)
Joshua Peters, 30. Dezember 2012

Let's Play HELL YEAH! #4

Last video of the YEAH!

Es ist vollbracht. Hell Yeah! ist zu Ende. Einfach so. Nach nicht einmal vier Stunden. Auch diese Woche dürft ihr mir wieder beim reichlich Failen zusehen! Was kommt als nächstes? Erst mal das neue Jahr. Und dann? Keine Ahnung. Also, schon, aber... ich verrate noch nichts :3 Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit dem Finale und der endgültigen Rache des Todeskarnickels!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
18. April 2024 um 22:33 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel