Dark Souls Naked Run #1

(Artikel)
Rian Voß, 18. November 2012

Dark Souls Naked Run #1

Asiatische Models und böse Überraschungen

Helden braucht man immer - aber nackte? Wo gibt es sowas denn? Naja, ok, in Fable. Und in Dark Souls. Dark Souls ist ja auch ein bisschen wie Fable.
In diesem Naked Run spiele ich Dark Souls so, wie mich Gott geschaffen hat. Das gilt in erster Linie für meinen Avatar, aber andere Möglichkeiten sind auch nicht unbedingt ausgeschlossen. Den Regeln nach darf ich keinerlei Klamotten anziehen, somit fallen Stiefel, Rüstungen, Armschoner und Helme weg. Heute geht's durch das Undead Asylum mit ein paar Abstechern zum Firelink Shrine, dem Friedhof und den New Londo Ruins. Viel Spaß!



Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 01:11 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Dark Souls
Spiel
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
07. Oktober 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel