Jozu und Rian

(Artikel)
Rian Voß, 25. Oktober 2012

Jozu und Rian

Teil 3: Wir faken das!

Verzeiht die Verspätung, eigentlich sollte das Filmchen am Sonntag kommen, aber der dieswöchigen Episode von Jozus und Rians Abenteuern musste noch der letzte Feinschliff verliehen werden! Auch diesmal hat Jozu kein Let's Play geschafft, aber die Konsequenzen können ja nicht immer so lasch bleiben!


Die Youtube-Version wird im Laufe des 25. nachgereicht - für alle, die auch gerne Low Quality hätten. Ich muss leider sagen, dass es zwei großartige Teile nicht in den Flash geschafft haben, darunter der vorgesungene Safty-Dance und das Ausmalen eines Livestream-Films. ...für immer! Wer das Original hören möchte, also quasi den Director's Cut, dem sei das natürlich nicht verwehrt: Hier!

Teil 2: Katzenboobies
Teil 1: Das Let's Play

Viel Spaß!

Rian

Kommentare

Ben
25. Oktober 2012 um 01:52 Uhr (#1)
Ich werde das Gefühl nicht los, dass einige.. Geräusche.. anders aufgezeichnet wurden als die Darstellung anmutet :D
Jozu
25. Oktober 2012 um 11:05 Uhr (#2)
Okay, du hast uns erwischt. In der einen Szene ist eigentlich ein Krankenwagen vorbeigefahren, aber das war nicht so lustig wie das mit dem "Lügen-Wagen".
Gast
25. April 2024 um 15:32 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.
Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel