Lass mal Fable 2 spielen, Part 10

(Artikel)
Joshua Peters, 07. Oktober 2012

Lass mal Fable 2 spielen, Part 10

Eingebildete Helden und gruselige Totengräber

So! Hier ist eure wöchentliche Portion Fable-II-Let's-Play. Ich habe lange an dem Ding gesessen, und mit lange meine ich einfach nur spät nachts, und nun ist es da. Ich war sogar so müde, dass ich den Rechner runtergefahren habe, kurz nachdem ich alle Uploads auf YouTube gestartet hatte... Also neustarten und von vorne! Aber ist ja noch mal alles gut gegangen.




Auch Ihr - Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
16. April 2024 um 19:54 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel