Freistunden...

(Artikel)
Joshua Peters, 15. März 2008

Freistunden...

...entdecke die Möglichkeiten!

Wie jeden Mittwoch hatte ich auch diesen wieder vier Freistunden zur freien Verfügung. Wenn ich nicht gerade DS zocke, dann sitze ich an einem der Schul-Rechner und surfe im Inet... oder beides gleichzeitig. Oft gehe ich aber zwischendurch mit Freunden (OMFG, RL!) zu Sky oder Kloppenburg um uns mit Fressalien einzudecken oder einfach nur um etwas zu tun zu haben. Nun war ich diesen Mittwoch zusammen mit einem Kumpel bei Kloppi und wir haben das Spiel unserer langersehnten Träume gefunden: BUS-SIMULATOR 2008! WOHOO! Die Screenshots versprachen ein spannendes Gameplay und Features wie: "18 verschiedene Strecken"! Auch der Klappentext überzeugt:

"'Busfahrer' - so lautet oft die Antwort, wenn man Kinder nach ihrem Berufswunsch fragt. Neben 'Lokomotivführer' oder 'Pilot' steht dieser Job zumindest bei den Jungen ganz oben. Aber auch Erwachsene juckt es gelegentlich in den Fingern, wenn sie großen Gelenkbussen beim Manövrieren zuschauen. Da würde man doch gerne auch einmal sein Fahrtalent erproben. Astragon macht diesen Wunsch wahr - zumindest am PC. 'Bus Simulator' führt Spieler aller Altersklassen in die Welt des Busfahrens ein - mit allem, was dazu gehört."

Vielleicht liegt es an mir, aber ich habe noch nie einem kleinen Jungen hören sagen: "Ich will später Busfahrer werden". Bisher kann ich über diesen "Kracher" noch nicht ausführlich berichten, aber ein Demotest folgt ;D

Jozu
P.S. Bei Kloppi gibt es Langschwerter +1!

Rianq: Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer...

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
24. April 2024 um 04:25 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Outside World
Sparte - Wir berichten über Dinge des realen Lebens - inklusive frischer Luft, Sonne und anderen Gefahren der Außenwelt.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel