Cosplay auf der Gamescom 2012

(Artikel)
Joshua Peters, 25. August 2012

Cosplay auf der Gamescom 2012

I herd u liek Crossplay?

Cloudgaming und das Zusammenspiel von Konsole und Handheld werden immer wichtiger für die Industrie und auch die Spieler finden es ... okay. Aber weiß Sony, was sie damit angerichtet haben, das Feature in einigen Spielen als Crossplay zu betitlen? Ihr habt Glück, das Headerbild ist das einzige Crossplay-Bild das es hier zu sehen gibt. Jedenfalls in die Richtung, die wir nicht sehen wollen. Crossplay-Link lässt sich nunmal nicht vermeiden. Und ihr habt bestimmt auch gedacht, ich würde euch dieses Jahr im Stich lassen, was Fotos angeht ;)
























































































































































































Auch Ihr - Jewzu

Kommentare

Mew
Gast
27. August 2012 um 00:58 Uhr (#1)
Richtig coole Bilder :) Sind ja ganz schön viele Cosplays die ich da nicht gesehen habe :D Habe zumindest mit den 3 Crossplayer und der niedlichen Nachtara Bilder gemacht :D nächstes Jahr wieder GC!!
Rian
27. August 2012 um 15:21 Uhr (#2)
Jozu ist nicht umsonst unser Cosplay-Jäger!
Jozu
28. August 2012 um 00:26 Uhr (#3)
Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Titel halten soll xD
Rian
28. August 2012 um 10:54 Uhr (#4)
Stehe zu deiner wahren Berufung. :D
Meykota
Gast
28. August 2012 um 14:56 Uhr (#5)
Puschel! Was mach ich in eurem Cosplayspecial? XD
Rian
28. August 2012 um 16:55 Uhr (#6)
Die Trekkie-Uniform stand dir soooo gut! :D
Gast
18. Mai 2021 um 20:24 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Cosplay
Themengebiet - Angezogen wie Pikachu? Es muss Cosplay sein!
Gamescom 2012
Event - Köln 2012.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel