Quad-Fahr'n

(Artikel)
Joshua Peters, 30. Juli 2008

Quad-Fahr'n

Was is'n Nex überhaupt für'n Name?!

Achja... Ich habe vor Kurzem mal wieder mit Nex zusammen Halo 3 gespielt (Warum fangen so viele Geschichten eigentlich mit Halo an? Egal). Da wir mal was Anderes als Slayer spielen wollten, haben wir uns die anderen Modi angeguckt. So stießen wir auf eine Spielvariante mit dem Namen Rocket Race.


Irgendwie hatten Nex und ich im ersten Match noch Startschwierigkeiten. Wir fahren so selten Mongoose.
Vielleicht kennt ihr den Rennmodus ja: Es ist ein bisschen so wie das Warthog-Rennen beim ursprünglichen Halo. Ich und Nex schlossen uns als Team auf einem Mongoose zusammen, jeder mit einen Raketenwerfer mit infinite ammo. Das hätte Rian gefreut, der lacht ja sonst immer gleich so gruselig manisch los, wenn er den Launcher in die Finger bekommt. Und die Unsichtbarkeit einsammelt. Invisible Asshole Fucker! Dann galt es durch markierte Ziele zu fahren, der Erste mit zehn Punkten gewann. Man kann die Gegner zwar nicht ausschalten, aber man kann dafür sorgen, dass sie nicht ins Ziel kommen, indem man das Vehikel des Gegners in den planetaren Orbit schießt.

Beim zweiten Spiel waren wir schon richtig gut und inzwischen haben wir rausgefunden, dass man die Leute von hinten erschlagen kann. Von dem Knock-Outs haben wir dann auch dank unserer erhöhten Gewaltbereitschaft auch regen Gebrauch gemacht, was uns die Ungunst unserer Widersacher einbrachte.
Nach dem Spiel hagelte es per Voicechat in der Lobby heftige Beleidigungen. Die Beschimpfungen kamen uns sogar ausnahmsweise einmal auf Deutsch entgegengeflattert, so dass wir alles prima verstanden.


In der Lobby... hört dich niemand "FAGGOT!" schreien...
Es ging hauptsächlich darum, dass wir dumme B******, Sch********, F****** und Q********** sind. Achja, und ver***** P***********, zudem stellten sie sich die Frage, was Nex überhaupt für ein Name sei. So ein Schwachsinn. Als ob pr0l337d00d jetzt so viel besser wäre.

War insgesamt also verbal eigentlich nicht so nett, aber grade dadurch sehr unterhaltsam. Am Schönsten ist es doch, wenn sich der Gegner nach eine richtig fiesen Niederlage höllisch aufregt. Da kann man auch gleich mal sehen, wer ein guter Verlierer ist und wer kleine... Hände hat.

Auch Ihr! Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
24. April 2024 um 05:33 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Benjamin
Person - Liebt Spider-Man, hat Angst vor Spinnen. Die Ironie ist tastbar!
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.
Online Multiplayer
Feature - Allein spielen ist zu wenig? Aber realer Kontakt zu Menschen sagt euch nicht zu? Online Multiplayer ist die Antwort!
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel