1, 2, 3, 4... Flash!

(Artikel)
Rian Voß, 04. August 2012

1, 2, 3, 4... Flash!

Vier gewinnt

Unglaublich! Vier mal Flash! Das ist schon eine ganze Weile nicht mehr geschehen. Einer pro Redakteur wäre natürlich noch ein bisschen eindrucksvoller, aber hey - fünf Richtige im Lotto ist doch auch schon mal gar nicht schlecht, oder? Insofern wünsche ich euch ganz schnell ein geschäftiges Wochenende!

Cooking Mama: Breaking Bad

Rian: Da Walter White nun endlich wieder seinen Platz als unser liebster Fernsehkoch eingenommen hat, ist es nur gut und schön, dass er sein eigenes Spiel bekommt. Also: Glaubt ihr, dass ihr ein Händchen für die Meth-Produktion habt? Könnt ihr auch 99% reine Kristalle herstellen? Cooking Mama: Breaking Bad zeigt, dass Walts Job gar nicht so leicht ist wie es immer aussieht!

Killt etwa 5 Minuten.

Think Tank

Jozu: Ihr seid der DENKPANZER! Ihr befindet euch in einem Labyrinth und müsst ganz nach unten. Dafür müsst ihr Kisten auf Schalter schieben und sowas und dabei nicht sterben. Und das klingt viel einfacher als es ist.

Killt etwa 45 Minuten.

Decision 2

Evil: Entscheidungen, Entscheidungen. In Decisions 2 müsst ihr keine treffen. Und nachdem das schon mal geklärt ist, kommen wir dazu, was ihr in dem Flash machen müsst: Zombies in der Top-Down-Ansicht metzeln. Dabei wandert ihr durch eine verwüstete Stadt, sammelt Geld und befreit Bezirke, die ihr dann auch schön mit Wachtürmen und ähnlichem Schabernack ausstatten könnt, um die Zombies auch wirklich draußen zu halten. Zwischendrin wird geupgradet, was natürlich bitter nötig ist, denn Zombies sind irgendwann eure geringste Sorge. Meine Lieblingsfeinde im Spiel sind zum Beispiel die Krokomänner, die sich durch ein Aufschrauben des Gullideckels ankündigen und dann im Multipack aus der Kanalisation geströmt kommen, um euch zu verprügeln!

Killt etwa zwei Stunden.

The Square Game

Nex: Ihr seid das QUADRAT. Und als das QUADRAT müsst ihr andere kleine Quadrate einsammeln. Im Grunde spielt es sich wie Snake, nur dass man nicht länger wird, sondern schneller. Wenn man den Rand oder eine Kante berührt, ist es vorbei. Schafft ihr es ins zweite Level?

Killt etwa 15 Minuten.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 05:05 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel