Let's Fable Part 9

(Artikel)
Joshua Peters, 15. Juli 2012

Let's Fable Part 9

Der krasse Endkampf

Okay, sind doch schon viel näher am Ende gewesen, als ich vermutet habe, aber Ich habe ja auch keine Nebenquests gemacht. Hätte ich vielleicht mal machen sollen? Heute nur noch zwei Parts - ist mir aber auch ganz recht. Ich freue mich, dass ihr zugeguckt habe, wenn ihr denn zugeguckt habt, und wünsche euch noch viel Spaß mit den Videos. Falls noch Bedarf besteht, würde ich gerne weitermachen, aber ich denke das Ganze hat noch ein bisschen mehr Reiz, wenn ich das Spiel vorher noch nie gespielt habe. Macht es alles ein bisschen spontaner und so. Aber keine Angst, Flashs von Rian und mir kommen auch noch. Hier aber erst mal die letzten Videos.



Auch Ihr - Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
24. April 2024 um 09:10 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fable
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
14. September 2004
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Xbox
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel