Wir verlosen Sorcery

(Artikel)
Rian Voß, 19. Mai 2012

Wir verlosen Sorcery

PS3-Zauberkräfte für alle!

Mächtige Magie verleitet zu traumhaft thaumaturgischen Taten: In Sorcery nimmt man den Move-Controller seiner PS3 zur Hand und kann auf dem Bildschirm dabei zusehen, wie sich einem die Naturgewalten beugen. Da wird selbst Mickey Maus auf seinem Steinchen inmitten schwappender Wellen ganz schnell blass! Darüber hinaus löst man Rätsel, vereitelt die Pläne der Albtraum-Königin, braut Tränke und röstet selbstverständlich Horden von Bösewichten mit gut platzierten Blitzen. Wir werden darüber für euch zum Releasetag ebenfalls berichten, aber mit ein bisschen Glück, (und vorausgesetzt ihr liked unsere neue Facebook-Seite oder teilt sie auf eurer Pinnwand. Jaja, nichts gibt's umsonst), könnt ihr ebenfalls nächste Woche den Zauberstab schwingen.


Damit ist auch eigentlich schon alles gesagt. Am 25. Mai erscheint das Spiel und bis dorthin wollen wir auch mindestens ein Sorcery losgeworden sein (Einsendeschluss: 25.05.2012 um 23:59 Uhr). Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Teilnahme funktioniert so simpel wie im Einführungstext beschrieben: Geht auf unsere Facebook-Seite, liked das Daily D-Pad (nicht nur den Gewinnspielartikel!) oder teilt das D-Pad auf eurer Pinnwand. Wir schreiben dann nächste Woche die Gewinner an. Wenn ihr Sorcery nicht wollt und uns einfach nur so liked, dann ist das auch gut. Sogar besser, denn dann seid ihr coole Menschen, von denen wir uns gerne einmal ein Bier ausgeben lassen würden!

Also, ran an die Klamotten! Mögt uns, was das Zeug hält! Rian

Alle Mitarbeiter von Dailydpad.de sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eure Daten werden ausschließlich für diese Verlosung verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare

Ben
26. Mai 2012 um 18:09 Uhr (#1)
Und heute steht es fest: Der Gewinner unseres Sorcery-Gewinnspiels lautet:

Kim Niklas Jürgensen!

Vielen Dank an alle fürs mitmachen :) Wer dieses Mal kein Glück hatte: das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!
Gast
28. März 2024 um 20:11 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gewinnspiel
Sparte
Sorcery
Spiel

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
23. Mai 2012
PLATTFORM
Playstation 3
Plattform

Ähnliche Artikel