The Witcher 2: Assassins of Kings

(Artikel)
Joshua Peters, 25. April 2012

The Witcher 2: Assassins of Kings

Enhanced Adventures with Geralt of Rivia

HOHOHO!
Der Video-Mann bringt ein Video, Mann! Okay, das war grottig. Aber immerhin nicht gelogen! Hier ist das am Freitag versprochene Video zum zweiten Abenteuer des Geralt! Höret, sehet, staunet!


Ach, und mal eine Frage nebenbei: was würdet ihr von "Let's Play"s halten? Ja - Nein - Vielleicht? Und wenn, dann eher Klassiker oder aktuelle Spiele? Schreibt mal in die Comments!

Auch Ihr - Jozu

Kommentare

heilerderwelten
Gast
26. April 2012 um 10:36 Uhr (#1)
Sehr gerne.

Ich wäre eher an Klassikern interessiert.
Wenn man bereits ein paar Zockerjahre auf dem Buckel hat,
dann freut man sich doch immer sehr, das ein oder andere nostalgische Gefühl
wieder auflackern zu spüren.

Aktuelle Kost würde ohnehin an anderer Stelle präsentiert werden
und man wäre sicher schnell davon übersättigt, so dass kein noch so gutes LP lange fesseln könnte.

Abgesehen davon sehen die meisten Zocker wohl am Liebsten
bereits bekannte Spiele, zumindest geht es mir so.

~ Heiler ~
Rian
26. April 2012 um 17:40 Uhr (#2)
Let's Play für Kennenlernspiele. Do it!
Jozu
26. April 2012 um 18:52 Uhr (#3)
Aber... Aber...
Ben
26. April 2012 um 23:18 Uhr (#4)
Ich nehme Pflicht! Ohr wartet.. wie geht das?
Rian
26. April 2012 um 23:47 Uhr (#5)
"Ohr wartet. Bereit zum Lauschangriff!" Aber awwyeah, Let's Play zu Kennenlernspielen mit Live-Chat. Wir werden reicher als jede Camwhore!
Kevin
Gast
30. April 2012 um 03:00 Uhr (#6)
hab the witcher 2 durchgezockt. eine schöne story für erwachsene. nur das es lediglich 4 kleine orte gibt die man besucht hat mich entäuscht. lets play wäre klasse. ich würd mir aktuelle blockbuster angucken auch als lösungshilfe super geeignet. bei youtube dann oder ?
Ben
30. April 2012 um 10:25 Uhr (#7)
Ja, die Videos werden dann hier und bei Youtube erscheinen. Wir arbeiten daran!

Die Welt beim Witcher 2 ist natürlich nicht mit der Open World eines Elder Scrolls-Titels vergleichbar. Beim Witcher basiert das Spielerlebnis weniger auf der Erkundung als viel mehr dem Fokus auf die Geschichte. Selbst die Nebenquests sind detailreich inszeniert und machen ebenso viel Spaß wie die Hauptgeschichte. Dass man hier so gut in Story und Charaktere versinken kann, ist vermutlich die größte Stärke des Spiels.
Gast
01. Februar 2023 um 00:51 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Video-Review
Sparte

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
17. Mai 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel