E3 2008

(Artikel)
Haris Odobaši?, 19. Juli 2008

E3 2008

Daily DPad Game of the Show

Nun ist sie vorbei, die (trotz downgrade) wichtigste Videospielmesse der Welt. Und was für eine turbulente Messe das war - mit einigen echt interessanten Spielepräsentationen. So stellten manche beispielsweise die besten Spiele ihrer Konkurrenten vor und dafür ihre eigenen nicht. Andere wiederum stellten sieben Jahre alte N64-Spiele vor, die noch genauso aussehen. Und wieder andere hatten nichts zum Vorstellen, also zeigten sie ein paar Verkaufszahlen.

Doch unter all den Neuankömmlingen gab es einen Titel, der mir besonders aufgefallen ist. Dieser Nachfolger eines Millionensellers bietet zum ersten Mal einen kooperativen Spielmodus, der sogar onlinefähig ist und definitiv für Begeisterung sorgen wird. Es erwarten einen eine im Vergleich zum Vorgänge um einiges gestiegene Gegneranzahl, auch wenn es leider so aussieht als wenn die Entwickler allgemein zu faul waren neue Animationen kreieren. Doch genug um den heißen Brei herumgeredet, hier folgt nun das Daily DPad Game of the Show: Geometry Wars 2!

Diese Grafikgewalt, diese Explosionen... diese FARBEN. Nimm das, Grauzone!

Ein anderer Titel, der Geometry Wars 2 fast den Thron streitig gemacht hätte, ist Fat Princess für das PSN:

Und zu guter Letzt gibt es dann noch einen neuen, höchst aussagekräftigen Trailer zu Duke Nukem. Nein, nicht For(n)ever, sondern Duke Nukem Trilogy, welches den dritten Platz unseres Rankings einnimmt.

Dieser Handheld-Titel soll noch dieses Jahr für DS und PSP erscheinen. Haha, wer's glaubt. Evil

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
06. Dezember 2019 um 20:24 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
E3 2008
Event

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel