Der Multi Hacker

(Artikel)
Rian Voß, 17. Juli 2008

Der Multi Hacker

Niemand ist mehr sicher!

Das Internet ist ein gefährliches Pflaster, das wissen wir alle. Einmal in einem Forum auf dem Hyperlink-Highway falsch abgebogen, einmal die Firewall nicht aktualisiert oder den Virenscanner nicht eingeschaltet, und man setzt sich tonnenweise aggressiver Software aus, die die Sicherheitslücken des eigenen PCs schamlos ausnutzen.

Während die meiste kommerzielle Security-Software ausreichend Schutz bietet, so sind die Hacker da draußen jedoch gezwungenermaßen den Bekämpfern des illegalen Dateizugriffs immer einen Schritt voraus und solange man nicht für die Regierung arbeitet, kann man sich nie auf hundertprozentigen Schutz verlassen. Wenn man erst einmal Opfer eines grobschlächtigen Angriffs geworden ist, kann man dann häufig nur die Festplatte formatieren und beten.

Joa. Wir können euch da jetzt auch nicht helfen, aber mit der neuesten Hacker-Hardware könnt ihr effizient zurückschlagen!


Der Multi Hacker von Der Firma ist orignal den bekannten Multi-Hack-Tools aus Deus Ex und Bioshock nachempfunden! Er hackt absolut alles: Rechner, CDs, transportable Festplatten, Wi-Fi-Verbindungen, iPods. Der geht sogar so weit, dass er analoge Dinge hacken kann, wie Zeigeruhren, Tische oder Häuserwände! Und wenn ihr mal nach einer durchhackten Nacht keinen Bock auf Kauen habt, dann zerhackt er euch auch die kalte Pizza von gestern!


Lasst euch nicht von seinem auffälligen Äußeren abschrecken: Der Multi Hacker wiegt kaum etwas und lässt sich ohne Anstrengung in einer dicken Daunenjacke oder Baggyhose verstecken. Oder malt ihn braun und grau an und tarnt ihn als deutsche Handgranate aus dem Zweiten Weltkrieg! Das Verstecken unter eurer Hacker-Stoffmütze ist allerdings nicht zu empfehlen, es sei denn, ihr habt von Haus aus eine ungewöhnliche Kopfform und zieht deswegen keine zusätzliche Aufmerksamkeit auf euer unförmiges Haupt.


Der Multi Hacker ist kinderleicht zu bedienen! Einfach dort anbringen, wo ihr das Laufwerk eurer Wahl vermutet, und den Hack-Button drücken. Presto - eine gehackte Festplatte.


Wollt ihr euch in einen Server hacken, der sich im Internet oder einem Netzwerk befindet? Kein Problem: Findet einen Router mit Internetverbindung, setzt den Multi Hacker an und hackt drauf los! Garantiert niemand wird das Hacking zu dieser Schnittstelle zurückverfolgen können!


Bestellt jetzt den Multi Hacker zum unglaublichen Preis von nur 2,99€ (3,19€ in Österreich, weil sie die Ösis wohl nicht mögen oder so) und ihr bekommt das Prämium-Hack-Visier gratis dazu. Das Prämium-Hack-Visier funktioniert wie der Glasboden eines Touristenschiffs - ihr könnt leibhaftig dabei zusehen, wie sich der Multi Hacker in die Daten hackt!

Leider hat Die Firma keine Kontaktmöglichkeiten auf den Karton zurückgelassen, den ich im Müll gefunden habe, aber gebt eure Bestellungen doch einfach per DPad-Kontaktformular auf und ich bin sicher, dass wir eure Anfrage irgendwann an Die Firma weiterleiten können. Viel Spaß beim Hacken! Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 11:39 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel