Mass Effect 3 in Bild und Ton

(Artikel)
Joshua Peters, 28. März 2012

Mass Effect 3 in Bild und Ton

Experimentierzeit mit Jozus Videobox

Aber diesmal doch ein bisschen anders, denn ich habe mir vorgenommen, dass wir als hippe Internetseite, die über Spiele schreibt und so, ja auch ein bisschen was für die Lesefaulen tun müssen. Darum habe ich prompt mal mein erstes Video-Review zu Mass Effect 3 aufgenommen, quasi als Experiment, und werde zu bewegten Bildern ein bisschen labern. Keine Sorge, die werden nicht immer so - irgendwann bekommt man ja auch etwas Übung ;)



Auch Ihr - Yussuf

Kommentare

Ben
30. März 2012 um 18:23 Uhr (#1)
Ich bin im Video! :D
Jozu
31. März 2012 um 00:53 Uhr (#2)
Ja!
Rian
29. Juni 2012 um 20:03 Uhr (#3)
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, den Galaxy at War-Modus zu spielen und ich muss sagen... damn, es macht Spaß. Es ist natürlich nicht so herausragend unterhaltsam wie der Horde-Mode von Gears of War 3, aber die vielen, sehr unterschiedlichen Fähigkeiten der Charaktere machen die einfachen Herausforderungen spaßig und die mittleren und schwierigen Herausforderungen wirklich... herausfordernd!
Gast
23. April 2024 um 21:16 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Video-Review
Sparte

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel