Maybe Flash, maybe tomorrow

(Artikel)
Rian Voß, 17. März 2012

Maybe Flash, maybe tomorrow

Samstags gibt es Spiele!

Das Gute an Treffen wie dem Jozurape oder dem Ebirucome ist ja, dass wir uns zur Abwechslung einmal alle zur selben Zeit am selben Ort befinden. Und ich dann dazu komme, meine elusiven Mitredakteure zum Flash-Samstag zu prügeln! Und so sollte es geschehen. Das war also der produktive Höhepunkt dieses Halbjahres, das nächste Mal gibt es wieder vier Flashs gleichzeitig, wenn wir uns wieder treffen. Schönes Wochenende!

Killt etwa zwei Stunden[/box]
Next, Please!

Rian: Next, Please! ist das ultimative Selbsthilfespiel. In diesem Plattformer/Rätsler benutzt man seine eigenen, zu Stein gewordenen Klonkörper als Trittbrett zum Erreichen eigentlich unüberwindbarer Hindernisse - oder einfach um tödliche Feuerbälle zu blocken.

Killt etwa eine Dreiviertelstunde.

Reich of Darkness

Evil: So oft wie man uns in echten Spielen in den zweiten Weltkrieg schickt, ist es fast überraschend, dass uns keine Myriaden an Hitler-Launch-Games, Berlin Tower Defenses und Co. erwarten. Aber die Entwickler von Reich of Darkness schaffen Abhilfe! Ein echtes Spiel zum zweiten Weltkrieg, und dabei darf man sogar auf Seiten der Achsenmächte spielen. Denn anstatt historisch korrekt hart abzulosen, hat die Gnazi-Party in diesem Flash-Spiel ein antikes Artefakt entdeckt, das es ihnen ermöglicht mächtige Kampfmaschinen zu bauen. Und nun kommt ihr ins Spiel! Ihr sollt nämlich die Truppen der Achsenmächte führen, wobei diese fast komplett autonom reagieren. Ihr baut nur neue Einheiten nach und eure Truppen machen sich automatisch auf den Weg, um die gegnerische Basis zu erobern. Sehr viele Missionen und eine Menge Upgrademöglichkeiten sorgen dabei für die nötige Langzeitmotivation.
[box]
New Star Soccer

Nex: Das Runde muss ins Eckige!

Killt etwa zwanzig Minuten

GO FAST

Jozu: Ponys! Das eine Pony will schnell sein. Hilf ihr dabei. Drücke ganz oft Space.

Killt die Space-Taste

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 16:32 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel