Flash, Leute!

(Artikel)
Rian Voß, 10. März 2012

Flash, Leute!

Flash, Leute! Flash!

Oh jeez, ich weiß auch nicht, was ich jetzt sagen soll. Ich bin eigentlich nur dabei, mich hammerhart auf den Jozurape vorzubereiten. Halo, Leute! Halo! Manchmal ist das wichtiger, als Flash-Spiele zu sammeln. Nicht viel und nicht oft, aber manchmal. Das soll mich aber nicht davon abhalten, euch ein schönes Wochenende zu wünschen!

Hairic

Rian: Es geht darum, einen Abfluss von Haaren zu befreien! Oder so. Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Nach dem Gummibandprinzip versucht man auf jeden Fall, einen haarigen, weißen Ball gegen haarige, farbige Klötze zu katapultieren, so dass sie auf gleichfarbigen Plattformen landen, um sie aufzulösen. Das klingt erst mal einfacher als es ist, denn wenn man etwa blaue Klötze auf rote Plattformen verfrachtet, gibt es harte Punktabzüge. Und der Levelaufbau ist zuweilen auch echt fies. Macht aber Spaß. Danke an Quis für den Tipp!

Killt etwa eine Stunde.


Neon Racer 2

Evil: Ich muss ehrlich zugeben, Tron niemals gesehen zu haben, aber dennoch kenne sogar ich Ignorant den im Film so weitläufig eingesetzten Grafikstil. Neon Racer 2 imitiert diesen Stil teilweise und das sogar ziemlich gut. Als weißes Auto fahrt ihr durch die Nacht, crasht rote Wagen und weicht blauen aus. Wieso ausgerechnet die roten Wagen böse sind und wieso man die blauen nicht angreifen darf, wird leider nicht erklärt. Weitere freispielbare Bolliden sowie knapp 20 Level halten auch die LAngzeitmotivation oben, auch wenn das Spiel insgesamt ziemlich leicht geraten ist.

Killt etwa fünfzehn Minuten.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 08:19 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel