Obacht!

(Artikel)
Rian Voß, 25. Februar 2012

Obacht!

Lichtstrahlen am Samstag

Zumindest sagt mein Wörterbuch, dass man Flash auch so übersetzen kann. Aber was weiß das schon? In Wirklichkeit bedeutet Flash natürlich: Unterhaltsame Dinge, mit denen man am Wochenende ein bisschen Zeit vertrödeln kann. Und damit ihr mit dem Vertrödeln auch sofort beginnen könnt, möchte ich euch gar nicht länger aufhalten. Schönes Wochenende!

Last Robot 2

Rian: Ein Upgrade-Spiel! Aber hier geht es tatsächlich nicht nur um das Upgraden an sich und Glück beim Befahren des Himmelreichs, sondern der Roboter - der offensichtlich auf dem Weg zur großen Pizza im Weltraum ist - sondern muss mit Geschick über die fliegenden Platten gelenkt werden. Ein bisschen schade ist's da doch schon, dass zum Komplettieren dieses Ziels eigentlich kaum Upgrades braucht. Ich bin jedenfalls mit knapp der Hälfte locker zum Ende gekommen.

Killt etwa eine halbe Stunde.

New York Shark

Nex: Spielt einen furchteinflößenden Hai! Fresst Fische und Oktopusse! Boote und Flugzeuge! Kämpft gegen King Kong! Räumt so richtig ab! All das und noch viel mehr gibt es bei New York Shark. Abgedreht, aber klasse.

Killt etwa eine halbe Stunde.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 01:00 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel