325 Days Left

(Artikel)
Joshua Peters, 01. Februar 2012

325 Days Left

Der Januar stand im Zeichen der Piraten

Achja, der Januar. Erst der ganze SOPA- und PIPA-Shit, dann komm auch noch ACTA dazu, was wohl auch schon seit zwei Jahren diskutiert und von vielen unterschrieben wurde. Von Polen etwa, was die Bürger momentan nicht so witzig finden und deswegen auf die Straße gehen. Wenn das so weitergeht, war es das vielleicht wirklich. Die scheinen es ja wirklich auf das Internet abgesehen zu haben. Vielleicht geht ja auch nicht die Welt an sich unter am 21.12.2012, sondern nur das Internet als eine Art Welt neben der unseren (Lain? Anyone?). Das wär zwar tragisch, aber immerhin nicht so tragisch wie der wirkliche Jüngste Tag. Und die, die ans Ende der Welt geglaubt haben, könnten sich bestätigt fühlen. Es gab aber nicht nur Trauriges diesen Monat, sondern auch jede Menge Artikel auf einer ziemlich guten Seite, welche ich hier jetzt noch mal aufzählen möchte.

Handyspiele
Pixel Land
Halo Waypoint App
Cut The Rope

Echte Spiele
Iron Brigade
Ugh!
Modern-Warfare-Alles
Super Crate Box
Blur
Soul Calibur V
Battlefield 3 - Back To Karkand
Das Spiel der Jahres 2012
The Darkness II
Gears Of War 3 - RAAM's Shadow
Binary Domain
FlatOut 3
Trine 2
Cooking Mama 4 + Resident Evil: Revelations
Resident Evil 6
Quarrel
Deponia

Gelaber
Grausame Herrscherin. Das Arbeitslager in Skyrim wartet.
Stop Online Piracy Act und der schwarze Tag
Das Springen, und warum wir es nicht brauchen
Achievements. Wie Erfolge mich vom Spielen abhalten
Das Ende der Microsoft Points. Segen oder Fluch?

Auch Ihr - Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 06:10 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel