Restricted Zone

(Artikel)
Joshua Peters, 20. August 2011

Restricted Zone

GamesCom '11 Diary #4

Die GamesCom ist zwar ein Event, auf das ich mich jedes Jahr sehr freue, allerdings ist es auch immer wieder schön, wenn es vorbei ist. Und dass es auch wirklich so überfüllt war wie es sich angefühlt hat, beweist die Tatsache, dass die Messe ab 11:30 Uhr für neue Besucher geschlossen wurde. Es wurden dann allerdings später wieder neue reingelassen, nachdem alte das Gelände verlassen haben. Es war echt beeindruckend, was für Massen an Leuten vor den Türen rumlungerten. Muss man sich wahrscheinlich mal Gedanken über die Kapazitäten machen.
Aber genug gelabert, ihr kriegt ja schon eure Fotos.






























Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
18. Mai 2021 um 20:01 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Cosplay
Themengebiet - Angezogen wie Pikachu? Es muss Cosplay sein!
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel