People everywhere!

(Artikel)
Joshua Peters, 19. August 2011

People everywhere!

GamesCom '11 Diary #3

Gestern war mein Terminplan leider mal wieder so voll, dass der Rest meines sowieso nur rudimentär vorhandenen Gedächtnisses alles bis auf das Wichtigste rausgeschmissen hat. Dafür gibt es ja wieder Cosplay - Babes sind allerdings alle. Achja, eine Sache hat sich dann doch noch in meinem Kopf festgesetzt: die Kölner Messe ist voller unintuitiver Verbindungsgänge. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen einen von ihnen zu begehen, da sie längere Wegstrecken bedeuten und es dort nichts gibt. Trotzdem hocken überall Menschen rum! Damit meine ich auch wirklich, dass sie da einfach rumsitzen - sie gehen nicht mal in die nächste Halle! Ich musste dementsprechend natürlich auch regelmäßig diese Wege abklappern, um möglichst viele Cosplayer zu erwischen, aber warum zur Hoelle gammeln sie alle in Trauben abseits der Messe rum, für die sie Geld bezahlt haben?!


















Auch Ihr - Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 20:07 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Cosplay
Themengebiet - Angezogen wie Pikachu? Es muss Cosplay sein!
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel