Welcome to the Dancecom

(Artikel)
Joshua Peters, 18. August 2011

Welcome to the Dancecom

GamesCom '11 Tag #2

Heyho! Tag zwei und wieder erwarten euch Babes - und diesmal auch Cosplayer, denn ab heute durften die Normalsterblichen ebenfalls die Koelner Gaming-Hallen betreten. Bevor es aber Eyecandy für euch gibt, laber ich euch noch etwas mit dem Krams voll, den ich heute erlebt habe! Da wäre zum einen, dass auf der GamesCom dieses Jahr viele Tanzspiele vertreten sind. Das war zwar gestern auch schon so, aber da musste ich sie mir noch nicht angucken. Jeder möchte scheinbar ein Stück von dem "Gaming-kann-auch-voll-gesund-sein"-Kuchen abbekommen und sich damit den Markt der unzufriedenen Hausfrauen erschließen. Wobei ich zugeben muss, das Dance Central es mir echt angetan hat. Von Dance Central 2 und Dancestar Party werde ich aber in seperaten Artikeln berichten.

Achja - heute habe ich meinen 3DS durchgespielt: Nach ungefähr 90 Streetpasses hatte ich alle Puzzles komplett und den Turm habe ich ja eh schon zweimal gereinigt und somit alles freigeschaltet, was es gibt. Damit ist er jetzt offiziell nutzlos geworden. Zumindest bis sich mal irgendwer dafür entscheidet, tolle Nicht-Remakes für den Handhelden rauszubringen.

Und wir waren heute in einem asiatischen "Restaurant", das den wohlklingenden Namen "Ding Dong" trug. Das war's. Witzig war es eigentlich nur, da wir dabei an ein bestimmtes koreanisches Lied denken mussen.














Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 01:45 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Bericht
Sparte - Event-Reportagen, Abhandlungen, Zusammenfassungen und alles, was sachlich informiert. Also eher der Ausnahmezustand als die Regel.
Booth Babes
Themengebiet - Halbnackte Frauen, die auf Messen ein Produkt bewerben. Es gib Schlimmeres!
Cosplay
Themengebiet - Angezogen wie Pikachu? Es muss Cosplay sein!
Gamescom 2011
Event - Köln 2011.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel